Astrologie Karte

Randolf Schäfer

"Muster + Zeit + Bewusstheit = Schicksalsverlauf"

 

DEINE SEELE HAT EINEN PLAN

Mit Hilfe der Astrosophie Verstehen lernen

In der Astrosophischen Lehre gehen wir davon aus, dass der Mensch und seine Umwelt eins sind. Dies bedeutet, dass die Dinge, die unserem Leben widerfahren nicht zufällig sind, sondern auf den Plan gerufen werden, um uns bestimmte Themen bewusst zu machen. In jedem Moment herrscht ein einzigartiges Kräftespiel im Universum. Der Moment unserer Geburt fixiert diese Energie in uns und macht es zu unserem persönlichen Geburtsmuster. Unser Muster macht Themen in unserem Leben erklärbar - wenn wir das Kräftespiel in uns verstehen, sind wir in der Lage aktiv auf unseren Schicksalsverlauf einzuwirken. Denn wer weiß, welche Erfahrungen seine Seele machen möchte, der kann diesen Qualitäten aktiv entgegen gehen und vermeidet Leidenswege.
Ich möchte Dir zu einem tiefen Verständnis für deine Seelenaufgabe helfen. Mit der Astrosophischen Beratung helfe ich Dir, die verschiedenen Bereiche in Deinem Leben anzuschauen. Du kannst für Dich entscheiden, welche Themen gerade besonders spannend sind. Im Vorfeld zu einer Astrosophischen Beratung bekommst Du von mir einen Fragenkatalog zugesendet, der Dir zeigt, auf welche Themenschwerpunkte die Astrosophie antworten geben kann. 

 
Galaxis

Die Astrosophie gibt Antwort auf viele Fragen & Lebensbereiche


Wer bin ich in meinem waren Kern?

Warum fühle ich, wie ich fühle?

Was sind meine Stärken?

An welchem Thema kann ich wachsen?

Welches Kräftespiel will bearbeitet werden?

Was bedeuten meine körperlichen Symptome?

Welche Form der Beziehung passt zu mir?

Welchem Beruf sollte ich nachgehen?

Wie steht es um mein Fühlen & Denken?

Und auf viele weiter Fragen

 

WIE LÄUFT EINE ASTROSOPHISCHE BERATUNG AB?

Im Vorfeld zu einer Beratung sendest Du mir Deine Geburtsdaten (Datum, Zeit & Ort) - und Du bekommst von mir einen Fragenkatalog zugesendet, aus dem Du die für Dich wichtigsten Fragen auswählen kannst.


Dann mache ich mich an die Arbeit und analysiere detailliert Dein persönliches Geburtsmuster. 


Zusätzlich zu den von Dir ausgewählten Fragen, bekommst Du von mir immer Aussagen zu:

- Deinem mitgebrachten Potential 

- Themen, die Du von außen näher gebracht bekommst

- Deiner höchste Erfüllung 

- Deinem Top Thema Nr 1

- dem dominanten Kräftespiel deiner Seele

- Deiner Gefühlwelt

- der aktuellen Lebensphase, in der Du Dich energetisch befindest


Gemeinsam verabreden wir uns dann zur Astrosophischen Beratung - persönlich oder virtuell. In ca 2 Stunden besprechen wir Deine Seelenaufgabe ausführlich.


Im Anschluss bekommst Du von mir meine Mitschrift, dein Geburtsmuster als PDF und die Audiodatei von unserem Gespräch.

Eine Beratung kostet 300 €. 

 
1920X1080-(2) (1).jpg

Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, dann freue ich mich, wenn ich Dir als zertifizierte Astrosophin nach Randolf Schäfer zeigen darf, was Deine Seele in diesem Leben mit Dir erfahren möchte.

 

SCHREIB MIR GERN, WENN DU INTERESSE HAST ODER RUF MICH DIREKT AN

Tannenkamp 2
49205 Hasbergen

0176-10450115

Danke für's Absenden!